Graham Ralph Zweiter Stern links, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Zweiter Stern links, 1 Audio-CD“ von Graham Ralph

Eine süße Geschichte zu Weihnachten!

— Nelebooks

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Drei Freunde müssen ein Weihnachtsgeschenk abliefern

Zweiter Stern links, 1 Audio-CD

Nelebooks

05. November 2016 um 11:09

Allgemein: Das Cover ist niedlich und lustig. Es ist angenehm dem Erzähler zu zu hören.

Meinung: Die drei Freunde sind mir alle auf ihre Art sympathisch, auch wenn sie komplett verschieden sind - einer total faul, einer bracuht die action und eine sehr wissend. Es hat Spaß gemacht, diese drei bei ihrem kleinen Abenteuer zu begleiten.

Fazit: Eine schöne Geschichte für Kinder.