Graham Rice Stauden

Inhaltsangabe zu „Stauden“ von Graham Rice

Stauden haben nicht nur eine lange Lebensdauer, sondern fallen durch einen Formen- und Farbenreichtum auf, der jeden Garten zu einem kleinen Paradies werden läßt. Graham Rice hat einen alphabetisch geordneten Pflanzenkatalog zusammengestellt, der 750 Staudenarten umfaßt und über Farbe, Blattstruktur, Bodenanspruch, bevorzugten Standort und Winterhärte der jeweiligen Pflanze informiert. Der Kultur, Pflege und Vermehrung der Stauden ist ein eigenes Kapitel gewidmet.

Sex Story

Jazebel