Graham Rice Stauden

Inhaltsangabe zu „Stauden“ von Graham Rice

Stauden haben nicht nur eine lange Lebensdauer, sondern fallen durch einen Formen- und Farbenreichtum auf, der jeden Garten zu einem kleinen Paradies werden läßt. Graham Rice hat einen alphabetisch geordneten Pflanzenkatalog zusammengestellt, der 750 Staudenarten umfaßt und über Farbe, Blattstruktur, Bodenanspruch, bevorzugten Standort und Winterhärte der jeweiligen Pflanze informiert. Der Kultur, Pflege und Vermehrung der Stauden ist ein eigenes Kapitel gewidmet.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein