Graham Rice Stauden – Die große Enzyklopädie

Inhaltsangabe zu „Stauden – Die große Enzyklopädie“ von Graham Rice

In diesem Buch dreht sich alles um gartentaugliche Stauden: mehr als 5000 Staudenarten und -sorten werden mit ausführlichen Pflanzenporträts vorgestellt - darunter altbekannte Favoriten aber auch internationale Neuzüchtungen. Die enzyklopädischen Einträge und über 2000 brillanten Farbfotografien machen das Buch zu einem Standardwerk, das jeder Hobby-Gärtner in seinem Regal griffbereit aufbewahren sollte. In der Einführung werden Herkunft und Merkmale der Stauden grundlegend erläutert. Praktische Gestaltungsideen, Anleitungen zur Vermehrung sowie Tipps zur Bekämpfung von Schädlingen und Krankheiten vervollständigen dieses Nachschlagewerk der Extraklasse.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis