Graham Salisbury Die blaue Haut des Meeres

Inhaltsangabe zu „Die blaue Haut des Meeres“ von Graham Salisbury

Das kleine Fischerdorf Kailua-Kona, der Hafen, die von Kiawe-Bäumen und Kokospalmen gesäumte Küste und der weite Ozean sind lange Zeit die ganze Welt von Sonny Mendoza - eine Welt verwirrender Schönheit und unvergesslicher Menschen. Allen voran sein Freund Keo und Aunty Pearl, die schön wie tausend Orchideen und majestätisch wie eine hawaiische Königin ist. Onkel Paz wettet, dass sie mehr als das Schwein Alii wiegt! Allmählich jedoch verschwindet das Paradies der Kindheit und in den Mittelpunkt von Sonnys Leben rücken aufregende Erlebnisse. Zum Beispiel die Begegnung mit dem Haifischjäger Deeps und - die Liebe.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu