Da sind wir

von Graham Swift
Cover des Buches Da sind wir (ISBN:9783423282208)

Clari
vor 5 Tagen

Künstlerleben

KillaBabeno
vor 9 Tagen

Mir hat ein bisschen ein roter Faden gefehlt. Hatte am Ende das Gefühl die Geschichte ist noch nicht einmal richtig losgegangen.

Inhaltsangabe zu "Da sind wir"

Ein Zauberer und ein Entertainer verlieben sich in dieselbe Frau

Jack Robbins und Ronnie Dean sind Freunde, beide träumen vom Ruhm – Jack als Entertainer, Ronnie als Zauberer. Nach ihrer Militärzeit lassen sie endlich das berüchtigte Londoner East End hinter sich: Im mondänen Seebad Brighton steigen sie Ende der Fünfzigerjahre ins flirrende Showgeschäft ein. Als die bezaubernde Evie White zu ihnen stößt, kommt der ganz große Erfolg, und aus den Freunden werden Rivalen. Denn Evie – erst Ronnies Assistentin, später seine Verlobte – beginnt eine Affäre mit Jack. Wenig später verschwindet Ronnie während eines Auftritts und bleibt unauffindbar. Als könnte er wirklich zaubern.

Hypnotisch erzählt der große englische Romancier Graham Swift von den magischen Momenten im Leben, die sich selten im Rampenlicht abspielen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:13.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.