Da sind wir

Cover des Buches Da sind wir (ISBN: 9783423282208)

Positiv (22):
schokoloko29s avatar
schokoloko29
vor einem Jahr

Es geht um Showbusiness/ Liebe/ Magie/ Zauberei und Täuschung. Vorhang auf!

Kritisch (5):
itsjudiess avatar
itsjudies
vor 5 Monaten

Leider stand in diesem Buch nicht mehr als im Klappentext - Schade...

Inhaltsangabe zu "Da sind wir"

Ein Zauberer und ein Entertainer verlieben sich in dieselbe Frau

Jack Robbins und Ronnie Dean sind Freunde, beide träumen vom Ruhm – Jack als Entertainer, Ronnie als Zauberer. Nach ihrer Militärzeit lassen sie endlich das berüchtigte Londoner East End hinter sich: Im mondänen Seebad Brighton steigen sie Ende der Fünfzigerjahre ins flirrende Showgeschäft ein. Als die bezaubernde Evie White zu ihnen stößt, kommt der ganz große Erfolg, und aus den Freunden werden Rivalen. Denn Evie – erst Ronnies Assistentin, später seine Verlobte – beginnt eine Affäre mit Jack. Wenig später verschwindet Ronnie während eines Auftritts und bleibt unauffindbar. Als könnte er wirklich zaubern.

Hypnotisch erzählt der große englische Romancier Graham Swift von den magischen Momenten im Leben, die sich selten im Rampenlicht abspielen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:13.03.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:13.03.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2020 bei Der Audio Verlag erschienen.

Community-Statistik