Grant Morrison JLA: Erde 2

Inhaltsangabe zu „JLA: Erde 2“ von Grant Morrison

Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und Flash betreten eine andere Welt, in der das Böse in der Regel gewinnt. Hier herrscht das Crime Syndicate, das aus den schurkischen Spiegelbildern der Helden der Justice League of America besteht. Das Graphic-Novel-Highlight vom Superstar-Team Grant Morrison und Frank Quitely als Neuauflage!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason