Klaus: Die wahre Geschichte von Santa Claus

von Grant Morrison und Dan Mora
Klaus: Die wahre Geschichte von Santa Claus

Ambermoon
vor 23 Tagen

Hier haben wir einmal eine gänzlich andere Herangehensweise bezüglich des Santa-Mythos und ich bin begeistert!

Inhaltsangabe zu "Klaus: Die wahre Geschichte von Santa Claus"

SUPER-SANTA
Klirrende Kälte herrscht, Wölfe ziehen umher, und nicht nur bei Nacht liegt ein finsterer Schatten über der winterlichen Welt. Bis eine laute Stimme ertönt, die das Feuer in den Herzen der Menschen neu entfacht... Ho, ho, ho! Super-Autor Grant Morrison wendet sich in seiner neuesten Saga KLAUS einem Helden zu, den jeder kennt, von dem wir aber kaum etwas wissen - ein Fest von einem Comic.

Enthält die US-Hefte Klaus 1 bis 7, geschrieben von Grant Morrison (SUPERMAN, BATMAN, JLA) und gezeichnet von Newcomer und Russ Manning-Preisträger Dan Mora.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.11.2017