Nameless

von Grant Morrison und Chris Burnham
Nameless

reasons avatar

Inhaltsangabe zu "Nameless"

Comic-Mastermind Grant Morrison ist zurück. Mit einem okkulten Sci-Fi-Horror-Thriller, der weder vor Maya-Mystizismus noch krassen Splatter-Szenen zurückschreckt.

Okkult-Experte „Nameless“ wird auf eine aussichtslose Mission ins All geschickt. Mit einem
Team erfahrener Astronauten soll er verhindern, dass der Asteroid Xibalba mit der Erde kollidiert. Doch wie immer ist nichts, wie es scheint und „Nameless“ stolpert tiefer und tiefer hinein in ein unmenschliches Experiment. Immer dicht auf seinen Fersen: Eine verschleierte Lady, die ihn in seinen Träumen jagt. Die großartigen Artworks von Chris Burnham, die direkt aus der Hölle zu kommen scheinen, untermauern die unheil-schwangere Grundstimmung, die von Grant Morrisons abgefahrener Story gelegt
wird. Ein Muss für Fans von Sci-Fi, Horror und bewusstseinsverändernden Geschichten.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:13.09.2017

reasons avatar
    reasonvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Extrem schwer zu verstehen, alles sehr metaphorisch. 2 Sterne für die guten Zeichnungen. Ansonsten für mich ein Reinfall.