Grant Morrison , Yanick Paquette Wonder Woman: Erde Eins

Inhaltsangabe zu „Wonder Woman: Erde Eins“ von Grant Morrison

Comic-Genie Grant Morrison und Ausnahmekünstler Yanick Paquette interpretieren die zeitlose Geschichte von Wonder Woman auf aufregende Weise neu. Die Amazonen leben isoliert auf ihrer Paradiesinsel. Prinzessin Diana ist damit allerdings gar nicht glücklich und ergreift eines Tages die Gelegenheit zur Flucht in die Welt. Das macht sie in den Augen ihrer Schwestern zur Verräterin…

Autor: Grant Morrison

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1