Grant Price Static Age

Inhaltsangabe zu „Static Age“ von Grant Price

In an unnamed city, barfly Clark divides his time between drinking, brawling and ignoring his inner demons. That is, until public humiliation twice in one weekend opens his eyes to how much of a punchline he has become. Over the following week, Clark starts to push against his apathy towards life, chasing an elusive girl all over town, getting even with those who have wronged him and forcing himself to change his nihilistic ways until he reaches breaking point.

Die Geschichte des Wassers

Wie geht es mit dem Wasser weiter?

Amber144

Kleine Feuer überall

Wie eine Familie durcheinander gewirbelt wird

dartmaus

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ