Grasl Der Krieg der Cherubim

Inhaltsangabe zu „Der Krieg der Cherubim“ von Grasl

Der dritte Teil, der „die Herrschaft der Dämonenfürsten“ erzählt. Zehn Jahre sind seit Salomos Tod vergangen. Die Großfürsten und die Menschen haben sich arrangiert und leben einigermaßen friedlich miteinander. Da ist es Prinz Seere, der einen erneuten Krieg zwischen den Dämonen und den Cherubim riskiert – jedoch ohne, dass er es wirklich will. Ist die Welt wegen eines Versprechens dem Untergang geweiht?

dämonen,engel und menschen dämonisch guter 3.teil,gefiel mir bis jetzt am besten. für fantasy fans ein wahrer genuß

— eulenmama

Stöbern in Fantasy