Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch zu einer kombinierten Leserunde einladen. Gelesen werden zwei Bücher, welche "Die Herrschaft der Dämonenfürsten" ergänzen.
"Die Engel des Todes" ist sowohl als Vorgeschichte wie auch als Fortsetzung zu verstehen. Das zweite Buch der Runde ist "Der Krieg der Cherubim" und bildet den dritten Teil der Serie.

Worum geht es? Um Dämonen und Engel, wie man sie normalerweise nicht kennt ...

Die Engel des Todes:

Die Vorgeschichte zu ‚Die Herrschaft der Dämonenfürsten‘, die den Beginn des Krieges erzählt.

Evy leidet an Lungenkrebs, doch das ist nicht ihr einziges Problem. Ihr Nachbar Vincent stellt sich als ihr persönlicher ‚Engel des Todes‘ heraus. Ungewollt wird Evy zu einer Schlüsselperson, denn der Dämonenfürst Dantalion will ihren Körper nutzen, um aus seinem Jahrtausende alten Verließ auszubrechen. Das jedoch versucht Vincent mit aller Macht zu verhindern. Denn auch sein Vorgesetzter Azrael braucht Evy.
Welche Seite profitiert letztendlich von Evys Tod?

Der Krieg der Cherubim:

Der dritte Teil, der „Die Herrschaft der Dämonenfürsten“ erzählt.

Zehn Jahre sind seit Salomos Tod vergangen. Die Großfürsten und die Menschen haben sich arrangiert und leben einigermaßen friedlich miteinander. Da ist es Prinz Seere, der einen erneuten Krieg zwischen den Dämonen und den Cherubim riskiert – jedoch ohne, dass er es wirklich will. Ist die Welt wegen eines Versprechens dem Untergang geweiht?

Unter allen Lesewilligen werden jeweils 10 E-Books im Wunschformat verlost. Zeitnahes Lesen und das Verfassen einer Rezension sollte selbstverständlich sein. Die Autorin Monika Grasl wird die Runde begleiten.

Autor: Grasl
Bücher: Die Engel des Todes,... und 1 weiteres Buch

vor 3 Jahren

Ihr lieben ich freu mich jetzt schon über die rege Teilnahme für die anstehende Leserunde.

Wer mich noch nicht kennen sollte, dem sei gesagt, dass ich anstehende Fragen stets so Zeitnahe wie möglich beantworte. Ganz gleich um was es dabei auch geht.

Und bin ich gespannt was für alte und neue Leser ich hier begrüßen werde dürfen.

Autor: Grasl
Bücher: Die Engel des Todes,... und 1 weiteres Buch
1 Foto

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ahhhh, wie toll! Da muß ich mich gleich bewerben. Die Dämonenfürsten waren schon toll und ich muß wissen, was Monika da noch alles aus ihrer Feder gezaubert hat!
Hiermit hüpfe ich in den Lostopf! :)

vor 3 Jahren

Es ist wirklich erstaunlich ruhig hier. Zwei Wochen lang schon nichts mehr los. Ich fühl mich ein klein wenig einsam. Hoffe das sich das in der nächsten Zeit noch legt.
Bis dahin warten ich und die Dämonen hier einfach weiter.

vor 3 Jahren

Ich ruf mal in den leeren und stillen Raum hinein. Ich fühle mich einsam!!!! Wo seid ihr alle? Ich hoffe es sind die Bücher die euch so fesseln.

Binsche

Beitrag einblenden

So, hab nun endlich angefangen, aber noch nicht ganz soweit. Bin schon gespannt warum man so sehr auf den Tod des armen Mädels wartet

Binsche schreibt:

Freut mich das du hier bist.

Ja, das wird noch eine sehr interessante Sache :)

Hallo Leute,

ich rufe mal in die seit 3 Monaten herrschende Stille hinein. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit seinen Leseeindrücken. Ich hoffe es jedenfalls.

AmberStClair

vor 2 Jahren

Fazit: Krieg der Cherubim
Beitrag einblenden

Liebe Monika, lang ist es her und ich habe schon ein echt schlechtes Gewissen. Ich habe das Buch gelesen und es war super! Ich habe mir gerade den ‚Die Herrschaft der Dämonenfürsten‘ gekauft und werde den jetzt zu erst lesen bevor ich mit den dritten Teil beginne. Da ich mehr über das alles wissen möchte . Ich danke dir noch mal das ich das Buch lesen durfte! LG Amber

Meine Rezi
LB

Amazon

Thalia

Beim Weltbild erscheint die Rezi erst morgen

vor 2 Jahren

Fazit: Krieg der Cherubim
Beitrag einblenden

Es freut mich das dir der Teil so gut gefallen hat. Und das du deine Eindrücke auf Amazon, Thalia, hier und auch auf Weltbild geteilt hast.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit "Die Herrschaft der Dämonenfürsten" und bin dann gespannt was du zu "Der Krieg der Cherubim" sagen wirst.