Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Hallo an alle Leser/innen!

Hiermit möchte ich euch einladen, unsere kommende Neuerscheinung noch vor dem Start zu lesen.

Worum geht es?

Man schreibt das Jahr 3500. Die freien Menschen leben verborgen im Untergrund. Die Großfürsten der Hölle halten die Städte besetzt und einen Teil der Menschheit als Sklaven. Da erhebt sich ein Mann namens Salomo und krönt sich zum König. Er will der Herrschaft der Großfürsten ein Ende setzen. Doch stellt sich die Frage, welches Leben das bessere für die Menschen ist. Eines unter den Dämonenfürsten oder das unter Salomo?

Für die Leserunde stehen 10 E-Books zur Verfügung. Gibt es mehr als 10 Lesewillige, entscheidet das Los.

Die Veröffentlichung des E-Books erfolgt am 15.07. und das Taschenbuch folgt aus organisatorischen Gründen zum 01.08.2014

Ich würde mich freuen, wenn sich viele an der Runde beteiligen und dieses außergewöhnliche Buch mitlesen. Denn so ungewöhnlich thematisiert werden Dämonen selten ;-)

Und wer Fragen an die Autorin hat ... kein Problem, sie ist auch hier.

Edit: Wer gerne ins Buch reinschnuppern möchte, kann das auf dem Blog tun: http://fantastic-shades-verlag.blogspot.de/2014/06/vorschau-die-herrschaft-der.html

Autor: Grasl
Buch: Die Herrschaft der Dämonenfürsten

Hallo an alle Leser/innen,

wie bereits zu sehen gibt es 10 E-Books, die zur Verfügung gestellt werden.
Ich freue mich auf alle Bewerber, die mitmachen wollen. Und drück jedem die Daumen.

Nur keine Scheu vor Fragen. Stellt sie und ihr bekommt eine Antwort. Denn wie gesagt, so thematisiert werden die Dämonen wirklich selten.

Autor: Grasl
Buch: Die Herrschaft der Dämonenfürsten
1 Foto

Nefertari35

vor 3 Jahren

Hallo! Das hört sich nach einer richtig tollen und besonderen Leserunde an, bei der ich gerne mitmachen würde. Ich bin sehr neugierig, wie hier die Dämonen behandelt werden und bewerbe mich hiermit für ein e-pub. :)

Shunya

Teil 2: komplett
Beitrag einblenden
@Monika_Grasl

Ja, besonders die Szene wo er als Seestern zu Ose kam fand ich doch sehr drollig und wie er sich gefragt hatte wie er denn nun die Tür aufbekommen sollte. XD
So ein Leben als Seestern muss hart sein. ;D lol

Shunya

Hier ist nun auch meine Rezi (auch auf Amazon zu finden):

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Hat Spaß gemacht und wenn es eine Fortsetzung geben sollte, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. =)
Deine Hompage habe ich mir auch mal fix abgespeichert (FB habe ich nicht XD).

Teil 2: komplett
Beitrag einblenden
@Shunya

Muss es wohl. Aber naja, er ist am Ende ja nicht so schlecht ausgestiegen.

Zsadista

Hi!

Hinterher wie die alte Ente ... Sorry ... liegt an meiner Büchersucht ... ich sollte in Behandlung ... ^^'

Hier also der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch so poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Danke dass ich das Buch lesen durfte, es war toll!!

LG Zsadista

@Zsadista

Und ich freue mich, dass es dir gefallen hat :)

Wenn du einen Abstecher auf meine Homepage http://hoellenkueche.wix.com/monika-grasl machst findest du schon mal den Klappentext und das Erscheinungsdatum zur Vorgeschichte, die bald erscheint.

PS: Ich bin auch auf Facebook zu finden https://www.facebook.com/pages/Monika-Grasl/1432302043713774
über ein Like von dir würde ich mich sehr freuen ;)

Zsadista

Hi! ^^

Ist geliket ( o.O ... Wort sieht ja komisch aus ... ^^ ) ... dann kann ich ja alles weiter verfolgen.

Dann hops ich hier aus dem Thema raus.

LG und auf ein wiederlesen!

Zsadista ^^

Leserpreis 2014

Vergesst nicht, der Leserpreis 2014 bei Lovelybooks steht noch immer an. Nominiert und votet kräftig für "Die Herrschaft der Dämonenfürsten". Die Fürsten werden es euch danken :)