Phantastische Weihnachten: 24 Geschichten zum Weihnachtsfest

von Grasl und Verschiedene Autoren
Phantastische Weihnachten: 24 Geschichten zum Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu "Phantastische Weihnachten: 24 Geschichten zum Weihnachtsfest"

Wenn ein Rentier von seinem Ärger mit dem Weihnachtsmann berichtet, Zombies am Heiligen Abend über den Friedhof ziehen, in der Zukunft ein mysteriöses Rätsel das Weihnachtsfest retten soll; warum ein Schornsteinfeger einen neuen Beruf findet, mit wem Luzifer das Weihnachtsfest verbringt und noch viele weitere spannende, phantastische und rührende Geschichten zum schönsten Fest des Jahres sind in diesem Sammelband enthalten. 24 Geschichten von Autoren aus Deutschland und Österreich für 24 Tage in der Adventszeit – ein phantastischer Adventskalender für Groß und Klein, Jung und Alt.

ISBN:B00H3LVM60
Sprache: