Grauer Panther Hereinspaziert

Inhaltsangabe zu „Hereinspaziert“ von Grauer Panther

Der Mann auf dem Buchdeckel heißt Panther.Das ist natülich ein Deckname.Er bittet einzutreten, sich auf eine hochfliegende Schaukel des Karussells zu setzen.Oder – die Gespensterbahn zu besteigen. Vielleicht am besten zu zweit. Wenn die Kraken auf dich zukommen und so tun, als ob sie dich mitnähmen:Halte dich fest. In einer anderen Geschichte sitzt ein Mädchen im Zug. Ein russischer Gast in Zeit und Raum erzählt in der Großzügigkeit der russischen Dichter seine Story von Schuld und Sühne und der Gerechtigkeit Gottes. Gott ist groß und Rußland auch. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und daß ihre geborgen bleibt auch und gerade in der Provakation des kaum merklichen Grauens.Vielleicht hat ja Goethe recht, daß es der beste Teil der Menschheit ist.

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe