Grazia Verasani Die Tote in der Feengrotte

Inhaltsangabe zu „Die Tote in der Feengrotte“ von Grazia Verasani

Ein Bologna-Krimi der besonderen Art: atmosphärisch dicht, düster und unheimlich packend! Bologna in der flirrenden Augusthitze: Privatdetektivin Giorgia Cantini erhält den Auftrag, nach der Edelprostituierten Vanessa Liverani, genannt Van, zu suchen. Zuletzt gesehen wurde sie vor sechs Tagen bei einer Party reicher Geschäftsleute, zurück bleibt ihr zehnjähriger Sohn William. Hinweise bei ihrer Suche liefern Giorgia Cantini nur die Tagebucheintragungen der Vermissten. Kurze Zeit darauf wird die junge Frau tot aufgefunden - in einer Grotte außerhalb von Bologna, erschossen. Und die Tatwaffe ist die Pistole von Vanessa Liveranis eigenem Großvater-…

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen