Auf Leben und Tod

Cover des Buches Auf Leben und Tod (ISBN:9783852523149)

Inhaltsangabe zu "Auf Leben und Tod"

Deine Stimme! Plötzlich höre ich deine Stimme. Ja, es ist deine Stimme, ich erkenne sie wieder. Sofort strecke ich meine Hand aus. Ich strecke meine Hand, meine Finger, meinen Arm, meine Gedanken nach dir aus, ich greife, ich taste nach dir, berühre deine Silhouette, deinen Atem, deinen Geruch, deine Poren, dein Lächeln, deinen Schweiß - die bitteren Falten um deinen Mund, den Herzschlag deiner Abwehr. Nie zuvor habe ich dich so erfaßt wie in diesem Augenblick. Nie zuvor, in unseren vielen gemeinsamen Jahren vor der Trennung, sind wir einander auf diese Art gegenübergestanden.

Verlag:Bibliothek der Provinz
Erscheinungsdatum:01.01.2003