Grazina Dalibagaite Atemberaubend

Inhaltsangabe zu „Atemberaubend“ von Grazina Dalibagaite

Grazina Dalibagaite - gebürtige Litauerin. Nach der Geburt erzieht ihre Familie sie sehr grausam und schmerzhaft. Die große Liebe zur Musik ist ihr sehr früh begegnet und auf diese Weise hat sie überlebt. Sie wurde Diplom-Musikerin für klassische Musik. Mit 20 Jahren beginnt sie als Musikpädagogin für Querflöte und Klavier an einer Jugend-Musikschule zu arbeiten. Seit 1994 lebt sie in Deutschland und war an einer Jugend-Musikschule tätig.
In Deutschland überlebte sie eine grausame Ehe. Die Scheidung gelang nach sehr schmerzhaften 14 Jahren.
Ihr unerschütterlicher Glauben an die eigene Kraft zum Leben hat alle Wunden geheilt, motivierend und inspirierend den eigenen Weg zu gehen. Nach der Scheidung schrieb sie an ihrem ersten Roman "Atemberaubend" fünf Jahre lang, um ihren großen Traum zu erfüllen. Heute lebt sie ein harmonisches und erfülltes Leben mit viel Lebensfreude.

Stöbern in Biografie

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Barbarentage

Gewaltige Biografie eines umtriebigen Geistes. Surferfahrung nicht unbedingt erforderlich, würde eventuell über einigen Längen helfen.

ulrikerabe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG