Grazyna Gabriel Verzweifelte Tränen

Inhaltsangabe zu „Verzweifelte Tränen“ von Grazyna Gabriel

Auf ihrer Suche nach Liebe und Anerkennung bei den Männern, kämpft Victoria verbissen mit allen Widrigkeiten des Lebens. Gewinnt jeden Kampf - nur den Kampf um die Liebe, der sie am meisten bedarf, verliert sie.In ihrer zweiten Ehe verfällt sie in Depressionen und findet, als sie völlig am Boden ist, doch noch die Kraft sich zu trennen.Nun kann es nur noch besser werden, glaubt sie, aber das Schicksal hält die größte Herausforderung ihres Lebens noch für sie bereit. Als sie erkennen muss, dass ihre minderjährigen Töchter drogenabhängig sind, kämpft sie nicht nur verbissen gegen die Drogen, nein, sie muss sich auch noch gegen die Bürokratie zur Wehr setzen. Der Wettlauf um Leben oder Tod beginnt! Für sie gibt es nur zwei Möglichkeiten: Sie muss den Kampf gegen die Drogen gewinnen, oder mit ihren Töchtern sterben.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

• Rezension zu "Verzweifelte Tränen" von Grazyna Gabriel

Verzweifelte Tränen

grazyna

18. November 2009 um 18:33

die suche nach liebe bestimmte ihr leben, in den wirren ihren ehen, bemerkte sie nicht das sie begang ihre kinder zu verlieren. bis zu dem tag, an den sie erkennen mußte, ihre kinder nehmen drogen. ein kampf um leben und tod begang. sie muss den kampf gewinnen, oder mit ihren töchtern sterben.