Grazyna Gintner Wozu soll das gut sein?

Inhaltsangabe zu „Wozu soll das gut sein?“ von Grazyna Gintner

Sich selbst zu verstehen bedeutet, dass man sich akzeptiert, seine Geschichte, wie sie war und auf die man keinen Einfluss mehr hat, und begreift, dass man eigene Zukunft sehr wohl gestalten kann. Dieser Weg führt vom Getriebenen und Gejagten zu einem bewussten und über eigenes Leben entscheidenden Individuum. Wozu soll das gut sein? - Ein Roman von Grazyna Gintner.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks