Grazyna Werner Übungsbuch Polnisch

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch Polnisch“ von Grazyna Werner

Das Übungsbuch Polnisch (vollständig neu bearbeitete und beträchtlich erweiterte Fassung) eignet sich als Ergänzung zu einem Lehrwerk und natürlich auch als eigenständiges Übungsmaterial für Kurse und im Selbststudium. Es beinhaltet zahlreiche Übungen und Dialoge, welche die kommunikativen Fähigkeiten des Lernenden verbessern und erweitern sollen. Besonderer Wert wird auf die Festigung der Grammatikkenntnisse und auf Wortschatzarbeit gelegt.Der Schwerpunkt des Buches liegt auf Übungen zum Sprachniveau A2 des Europäischen Referenzrahmens. Es enthält aber auch Wiederholungsaufgaben auf Sprachniveau A1 und weiterführende Aufgaben auf Sprachniveau B1.Am Ende des Buches sind die Lösungen zu den Übungen abgedruckt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt