Grecian Alex BLACK COUNTRY THE AIR EXP

BLACK COUNTRY THE AIR EXP
    pamN

pamN

19. October 2015 um 19:29

Inspektor day und ‎ sergeant hammersmith werden gebeten das verschwinden eines Ehepaars und ihres juengsten Kindes zu untersuchen. Bei reisen dafuer in ein kleines bergbauerdorf. Es scheint so als wenn die Bewohner etwas zu verbergen haben. Das, sowie der harsche Winter und das absinken der Stadt, die direkt ueber den Tunneln gebaut ist erschweren die ermittlungen. Das cover ist wieder richtig gut gelungen. Dunkel gehalten in blau und weiss. Es erscheint als wenn der Polizist auf dem Cover durch die nacht wandert. In diesem Teil waren wieder alle guten Charaktere verteten. Hammersmith, day und Dr kingsley. Und herny. Ich fand es toll, dass er mehr Zeilen fuer sich erhalten hat. Ich fand ihn im ersten Teil schon super und darum ist es toll dass er weiterhin so grosser Bestandteil der Story ist  Und es kamen neue interessante Charakter dazu., die in dem Dorf wohnen. Die Geschichte fand ich richtig interessant aber etwas langgezogen. Die Story erstreckt sich nur ueber 2 oder 3 tage aber mir ist das viel laenger vorgekommen. Auch fand ich die zweite storyline mit dem Amerikaner etwas fehl am platz. Der Leser hat zum Schluss mitbekommen warum die rueckblicke etwas mit der gegenwart zu tun haben, aber es haette in meinen Augen keinen grossen unterschied gemacht, wenn man das ganz weg gelassen haette.Ausserdem fand ich es schade, dass einiges offen geblieben ist am ende. Ich finde es haette die Story besser abgerundet.