The Wife Between Us

von Greer Hendricks und Sarah Pekkanen
The Wife Between Us

Positiv (106):
KatysBeautyKisss avatar

Hat mir sehr gut gefallen ! Ein unerwartetes Ende das einen zum Nachdenken anregt.

Kritisch (9):
lex-bookss avatar

Gleiche Geschichte wie "Dein Leben gegen meins" in Grundzügen, besser geschrieben, aber einfach nicht subtil genug.

Inhaltsangabe zu "The Wife Between Us"

Drei Frauen, ein Mann. Viele Geheimnisse. Und nur eine Wahrheit.

Vanessa: Das perfekte Leben, das war einmal. Seit der Scheidung von Richard ist sie ein Wrack. Nur ein Gedanke hält sie aufrecht: seine Hochzeit mit der anderen zu verhindern.
Nellie schwebt im siebten Himmel: Ausgerechnet sie, die alles andere als ein aufregendes Leben führt, hat sich der attraktive, charismatische Richard ausgesucht. Alles wäre perfekt, gäbe es da nicht Dinge, die aus dem neuen Heim verschwinden. Und diese Frau, die sie beobachtet.
Emma: 'Ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber du musst die Wahrheit über Richard erfahren.' So beginnt der Brief, den sie eines Tages erhält. Emma ist skeptisch, jeder weiß, dass Nellie von Richard besessen ist. Und wohin das führen könnte …

Der New York Times-Bestseller!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.05.2018 bei Argon erschienen.