Greg Keyes The Elder Scrolls

Inhaltsangabe zu „The Elder Scrolls“ von Greg Keyes

Um der fliegenden Nemesis Herr zu werden, fi ndet sich im Verborgenen eine Gruppe von wagemutigen Helden, wie sie ungleicher nicht sein könnte: ein legendärer Prinz mit einem großen Geheimnis; ein Spion auf den Spuren einer riesigen Verschwörung; ein Magier, beseelt von dem Wunsch nach Vergeltung; und Annaïg, ein junges Mädchen, in deren Händen das Schicksal Tamriels liegen könnte…

Mittelprächtige Geschichte. Viele kleine Lorefehler.

— Lyrbones

Auch wenn die Handlung nicht ganz zu TES zu passen scheint, die Verwendung bekannter Orte, Rassen etc. ist für Fans trotzdem super!

— Joshua_M

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

humorvolle Geselschaftskritik

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje

Die Optimierer

Sehr spannende Geschichte

-Bitterblue-

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

Megagut! Ich wünschte ich wäre ein Chara in diesem Buch.

ClaraOswald

Weltasche - Über das Gift an Quallenmembranen