Greg A. Vaughan Der Schlangenschädel - Katakomben des Wahnsinns

Inhaltsangabe zu „Der Schlangenschädel - Katakomben des Wahnsinns“ von Greg A. Vaughan

Die Charaktere sind nun die Herren der versunkenen Stadt Saventh- Yhi – oder etwa nicht? Kaum ist die Stadt in den Händen der Charaktere,erscheinen der Gorillakönig und seine affi gen Anhänger in der Stadt, um ihren Anspruch geltend zu machen. Zur gleichen Zeit erfahren die Charaktere von einem verschollenen Kundschafter, der in einer unterirdischen Stadt unterhalb ihres neuen Territoriums gefangen gehalten wird. Bevor sie ihn jedoch befreien können, müssen die Charaktere sieben uralte Gewölbe aufsuchen, um den Eingang zu jener verborgenen Stadt zu finden. Werden sie den Gefahren dieser fremdartigen Bauwerke trotzen können? Oder werden sie vorher dem Wahnsinn anheimfallen? Dieser Band des Pathfinder Abenteuerpfades enthält:
► „Katakomben des Wahnsinns“, ein Pathfinder Abenteuer für Charaktere der 10. Stufe von Greg A. Vaughan.
► Ein Dutzend neuer, tödlicher Fallen von Gareth Hanrahan.
► Die Lebensweise der schrecklichen, unter dem Namen „Charau-Ka“ bekannten Affenmenschen von Gareth Hanrahan.
► Dämonenvögel und erzürnte Affen in den Chroniken der Kundschaft er von Robin D. Laws.
► Fünf neue Dschungelmonster von Jesse Benner und Jason Nelson.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper