colosimo77

Hallo Community,
ich möchte Euch gerne mein Erstingswerk vorstellen und gerne Eure Meinung dazu erfahren. Natürlich freue ich mich auch auf (positive :-) Rezensionen).
Bei meinem Buch (ebook) handelt es sich um einen "Kurz-Krimi" von ca. 100 docx-Seiten. Eben ein Krimi zum Schmökern für "Zwischendurch", für diejenigen, die nicht so gerne riesige Wälzer lesen wollen.

Mich interessiert Eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, grobe unentdeckte Rechtschreibschnitzer, Logiklücken usw. Wie gefällt Euch das Cover.

Und was ist euch so eine Kurzgeschichte wert, was wäre der Preis, den Ihr bereit wärt dafür zu zahlen.

Ich schreibe gerade an meiner zweiten Geschichte und versuche ebenfalls um die 100 Seiten einzuhalten.

Vielen Dank und viel Spaß beim Schmökern.

Daniel

Autor: Greg Barrett
Buch: Der Tod kommt in kleinen Dosen (Krimi zum Schmökern 1)

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub/PDF in den Lostopf. :)

funny1

Alle Bewerbungen

Na da hüpfe ich doch mal für ein mobi Format in den Los-Topf. Krimis lese ich sehr gerne und die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht.

wampy

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt interessant und ich würde mich freuen, einen neuen Autor kennen zu lernen. Habe in diesem Jahr schon einige kurze Krimis in dieser Länge gelesen und war teilweise angenehm überrascht. Im Gewinnfall bevorzuge ich mobi.

Zirbi

Plauderecke

Genau mein Ding : neu, Krimi und mit dem Wunsch auf Feedback. Soooo gerne wär ich dabei. Vielleicht hab ich ja Glück

Zirbi

@colosimo77

Booky-72

Alle Bewerbungen

gern möchte ich mitlesen, Krimi geht doch immer und 100 Seiten sind doch fix weggelesen...

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne Krimis. Ich würde gerne bei der Leserunde dabei sein und hüpfe in den Lostopf. Ich bräuchte ein MOBI Format.

colosimo77

@Zirbi

Du wirst nicht bei den auswählbaren Teilnehmern angezeigt. Wie ist Deine Email und welches Format bevorzugst Du?

angel1843

Plauderecke

Ich habe es gerade gesehen, danke. :D

funny1

vor 8 Monaten

Plauderecke

Vielen dank das ich mitlesen durfte, mir hat die Geschichte gut gefallen. Hier nun meine Rezi die ich auch gleich auf Amazon identisch posten werde.

Booky-72

vor 8 Monaten

Plauderecke

hier meine Rezi: ich sag nur, kurz aber knackig. Hat mir gut gefallen.

Bei Amazon unter Bookstar eingestellt.