Greg Bear Der Amboss der Sterne

Inhaltsangabe zu „Der Amboss der Sterne“ von Greg Bear

Rache! Die Erde wurde von Außerirdischen vernichtet, und nur dank der Hilfe anderer Aliens konnte ein Teil der Menschheit überleben. Von ihren Rettern erhalten die Überlebenden den Auftrag, diejenigen zu finden, die für die Zerstörung ihres Planeten verantwortlich sind. An Bord der Dämmerungsgleiter macht sich eine Gruppe Menschen auf die Suche. Im System Leviathan werden sie schließlich fündig - doch einige der Planeten sind nur Projektionen, andere werden von friedliebenden Spezies bewohnt. Ist alles nur eine raffinierte Täuschung, um der Rache der Menschheit zu entkommen? (Quelle:'E-Buch Text/25.02.2014')

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht