Greg Bear Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Ewigkeit“ von Greg Bear

Nach dem Ende Die Erde ist zerstört, doch es gibt noch Hoffnung: Der Asteroid ist noch da, und mit ihm der unendliche Korridor, der durch ganze Universen und Parallelwelten führt – Parallelwelten, in denen auch Parallel-Erden existieren, in allen denkbaren Variationen. Als ein unmöglicher Reisender vom Ende der Zeit durch den Korridor kommt und die Menschen bittet, den Asteroiden zu vernichtet, fällt es den Menschen nicht leicht, ihre Hoffnungen aufzugeben. Doch der Asteroid und sein Tunnel in die Ewigkeit droht, die gesamte Schöpfung missraten zu lassen …

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie