Falling Skies, 2 Blu-rays. Staffel.1

Cover des Buches Falling Skies, 2 Blu-rays. Staffel.1 (ISBN:5051890118738)

Inhaltsangabe zu "Falling Skies, 2 Blu-rays. Staffel.1"

Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden sich zusammen, um den Widerstand gegen die aggressiven Aliens zu organisieren. In der Nähe von Boston hilft der Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle) mit, eine kleine Armee aufzustellen - die Freiwilligen setzen ihr Leben aufs Spiel, um ihren Familien und dem Rest der Menschheit die Existenz zu sichern.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Sonstige Formate