Greg Behrendt He's Just Not That into You

Inhaltsangabe zu „He's Just Not That into You“ von Greg Behrendt

A brilliantly witty and entertaining guide to interpreting men from the writers of Sex and the City. Fresh from helping Carrie and the gang with their dating dilemmas, they've given the rest of us a decoder ring to the men in our lives. But this book isn't just about eliminating the bad apples -- it's also about holding onto the good ones.

absolut empfehlenswer für frauen und auch für männer die wissen wollen wie die frauen so ticken - manchmal ein wenig klischee-haft (amerikanisch) aber lacher inklusive!

— Nele

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Rezension zu "He's Just Not That into You" von Greg Behrendt

He's Just Not That into You

Nele

29. September 2009 um 16:53

Absolut der Hammer! Behrendt trifft den Nagel auf jeden Fall auf den Kopf! Lange nicht ein so amüsantes Buch gelesen, das sich dann auch noch so schnell wegliest... In mehreren Kapiteln stellen imaginäre Frauen Fragen und erwarten von Behrendt - dem Frauen- und Männerversteher - antworten auf die Frage: steht er auf mich, oder steht er nicht auf mich? Fragen und Antworten sind dabei so lustig, dass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen mag. Ich würde sagen, jede (Single-)Frau sollte dieses Buch in ihrem Bücherregal stehen haben, jeder Mann auch - damit er endlich weiß, wie Frauen so ticken.

• Rezension zu "He's Just Not That into You" von Greg Behrendt

He's Just Not That into You

18. July 2009 um 17:34

Okay das tut mir jetzt wirklich leid. Ich habe das Buch empfohlen bekommen. Super, toll, klasse, les es. Macht nichts aus, dass bereits der erste Satz impliziert, das ist kein Buch für dich. Nach 100 Seiten hab ich es zurück gegeben. Nichts für mich