Greg Cox , John Gregory Betancourt Star Trek. Deep Space Nine 13. Der Teufel im Himmel.

Inhaltsangabe zu „Star Trek. Deep Space Nine 13. Der Teufel im Himmel.“ von Greg Cox

Eine Horta soll auf Bajor die Bergbauindustrie wieder in Schwung bringen. Denn diese Silizium-Wesen von Janus VI können sich mühelos durch massiven Fels fressen. Doch die Horta Ttan wird kurz vor Erreichen der Raumstation Deep Space Nine von den Cardassianern entführt.
Commander Sisko ordnet sofort eine Rettungsmission an. Major Kira, Jadzia Dax und Dr. Bashir verfolgen das cardassianische Schiff bis ins Davon-System. Auf einem Mond mit reichen Erzvorkommen entdecken sie nicht nur die Spur der Horta, sondern auch ein geheimes Kriegsgefangenenlager.

Währenddessen sind die zwanzig Jungen der Horta auf Deep Space Nine aus ihren Eiern geschlüpft. Auf der Suche nach ihrer Mutter entwickeln sie einen enormen Appetit. Und sie entdecken, dass die Raumstation aus recht schmackhaften Materialien besteht …

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_