Greg Cox Underworld. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Underworld. Bd.1“ von Greg Cox

Basierend auf dem Filmdrehbuch von Danny McBride Nach der Geschichte von Kevin Grevioux und Len Wiseman & Danny McBride TODFEINDE SEIT JAHRHUNDERTEN, VEREINT DURCH DAS SCHICKSAL. Vampire und Werwölfe – erbitterte Feinde. Seit über 900 Jahren kämpfen sie einen erbarmungslosen Krieg in den Schatten der Welt der Sterblichen. Doch jetzt – in den Straßen des modernen Budapest nimmt der uralte Konflikt eine unerwartete Wende. Selene ist ein Todeshändler, eine Vampirkriegerin die sich der Jagd auf die verhasten Lycaner verschrieben hat. Michael ist ein Werwolf – ein unschuldiger Amerikaner, der erst kürzlich mit dem Fluch der Lycaner infiziert wurde. Gegen alle Vernunft und Tradition fühlen sich die Todfeinde zueinander hingezogen und ahnen nicht welche unheimliche Macht ihre Verbindung entfesseln könnte. Denn es gibt ein streng gehütetes Geheimnis im unterirdischen Reich von … UNDERWORLD Eine fesselnde Story über Leidenschaft, Verrat und Rache. Der offizielle Roman zum Kinohit mit Kate Beckinsale und Scott Speedman.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung