Greg Elliot Charmed - Zauberhafte Schwestern

Inhaltsangabe zu „Charmed - Zauberhafte Schwestern“ von Greg Elliot

Als Paige einen neuen Job als Führerin durch eine Ausstellung antiker Kunstgegenstände annimmt, scheint ihr auch noch neues Liebesglück in Gestalt ihres schmucken Kollegen Chase zu winken.§Doch Paige wäre keine Zauberhafte, würde nicht neuer übersinnlicher Ärger lauern: Ein zerbrochenes Artefakt, ein entfesselter Dämon, der sich ihres Lovers bemächtigt, und das Unheil nimmt seinen Lauf.§Während Paiges Liebster ins Koma fällt, macht sich ein wachsendes Heer Furcht erregender Doppelgänger von Chase über San Francisco her und verbreitet Angst und Schrecken. Gebäude stürzen ein, Menschen sterben, Rauchwolken verdunkeln den Himmel - und die Ordnungskräfte erweisen sich gegen den offenbar unsterblichen Feind als machtlos.§Wenn das kein Fall für die Zauberhaften ist! Doch auch ihre erprobten magischen Mittel versagen gegen das dämonische Übergewicht, und zum ersten Mal droht die Macht der Drei zu unterliegen ...

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Eine spannende, gefühlvolle und mitreisende Geschichte über die Liebe und die Macht der Worte.

Ruby-Celtic

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Nevernight - Die Prüfung