Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Greg F. Gifunes Roman Finstere Nacht

Die Bewerbungsrunde läuft bist zum 14.02.2016, Anfang der Leserunde ist der 15.02.2016

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses E-book aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Für Seth Roman, seinen jüngeren Bruder Raymond und ein paar Freunde sollten es ein paar Tage voller Spaß und Entspannung in einer Hütte in den Wäldern Maines werden. Eine Woche Kartenspielen und Trinken – fernab des stumpfen Arbeitsalltags.
Doch als eine junge Frau in ihre Hütte taumelt – die Kleider blutbefleckt – ändert sich ihr Leben für immer.

Die Frau bringt etwas mit in die Hütte; alt und tödlich, böse und unmenschlich. Etwas, das Raymond seltsam vertraut vorkommt, einem jungen Mann, den seit seiner Kindheit unerklärliche nächtliche Schrecken verfolgen, die ihn noch als Erwachsenen quälen.

Als ein schwerer Schneesturm einsetzt, scheint die Nacht lebendig zu werden und ein unheilvolles Spiel beginnt …

Autor: Greg F. Gifune
Buch: Finstere Nacht

Alle Bewerbungen

Wow, das hört sich krass an und hat mich so neugierig gemacht, dass ich mich auf jeden Fall für das Buch und die Teilnahme an dieser Leserunde bewerben möchte.

Ecochi

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach ganz meinem Geschmack an!! Die Inhaltsangabe hat mich sofort in seinen Bann gezogen und macht riesige Lust auf mehr!
Allein das Cover spricht schon sehr an, eine verlassene Hütte, Schnee und ein unheilvolles Gesicht einer jungen(?) Frau, die doch recht finster gut!

BookfantasyXY

Fazit/ Rezension

Zunächst muss ich mich für meine verspätete Rezension entschuldigen, da ich in letzter Zeit aufgrund von Arbeitsstress nicht den Kopf frein hatte, um überhaupt Rezensionen zu schreiben.

Beim Autor Greg F. Gifune, beim Luzifer Verlag sowie bei LB möchte ich mich bedanken, dass ich eine tollen Autor kennenlernen durfte. Denn ohne diese Leserunde hätte ich diesen Autor nicht kennengelernt.

Mit der Geschichte - bis auf kurze langatmige Textpassagen - war ich rundum zufrieden, weil der Schreibstil und die Geschichte nicht spannender sein konnte.

Meine Rezension:

frenzelchen90

vor 1 Jahr

Ich möchte mich ganz herzlich dafür entschuldigen, dass ich mich an dieser Leserunde noch nicht beteiligt habe. Vor 3 Wochen kam unser Sohn zur Welt und seitdem bin ich nicht mehr zum Lesen gekommen. In den wenigen freien Minuten war ich bisher einfach zu müde zum Lesen. Jetzt schläft der Kleine aber regelmäßiger. Ich werde daher wieder mehr zum Lesen kommen und mich in nächster Zeit an der Leserunde beteiligen...

chuma

Glückwunsch zum Nachwuchs. 😊

AberRush

@frenzelchen90

Das ist doch mal ein guter Grund, ne Leserunde sausen zu lassen 😉 Herzlichen Glückwunsch.

@BookfantasyXY

Vielen Dank für die Rezension, es freut uns sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat :)

@frenzelchen90

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)

frenzelchen90

Fazit/ Rezension

Hier auch endlich meine Rezension. Leider viel mir das Lesen des Buches ziemlich schwer.