Hallo ihr lieben Kinderbücher-Freunde,

heute möchte ich Euch auf einen neuen Verlag aufmerksam machen, der sich mit ganz besonderen Kinderbüchern beschäftigt.

Ameet ist ein Verlag, dessen Ursprung in Polen liegt, der sich aber nun auch auf dem deutschen Markt präsentiert. Die Bücher sind für eine Zielgruppe für Jungen zwischen 6 und 8 Jahren ausgelegt, doch ich kann Euch aus eigener Erfahrung berichten, dass auch ältere Kids sehr große Freude an den Werken haben.

Vielleicht kennt ihr schon das ein oder andere Buch, das bereits veröffentlicht worden ist. Dazu schaut doch einfach mal auf der Verlagsseite nach, es lohnt sich in jedem Fall!

Nun möchte ich Euer Augenmerk aber auf das Gewinnspiel richten, welches ich zusammen mit dem Verlag ausrichte. Zu gewinnen gibt es gleich zwei Buchpakete:

1. Paket: Bücher aus dem Programm: LEGO® NINJAGO™

2. Paket: Bücher aus dem Programm: LEGO® STAR WARS™

Die Buchpakete enthalten nicht nur Bücher, sondern bieten zusätzlich auch Rätselspaß und weitere kleine und größere Überraschungen. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, hier auch fleißig mitzumachen.

Teilnahmebedingungen:
*Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder legt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vor.
*Ihr postet Euren Beitrag innerhalb der o.g. Frist.
*Die Buchpakete werden nur innerhalb Deutschlands versendet, da ich die Kosten für das Porto aus eigener Tasche finanziere.
*Es wird keine Haftung für den Versandweg übernommen und es gibt bei Verlust auch keine Ersatzlieferung.
*Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.
*Bei dieser Verlosung handelt es sich um eine private Veranstaltung!
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Durch Eure Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit den Bedingungen einverstanden.

Gewinnspiel:

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Zeichnet, bastelt oder malt ein Bild, das sich mit den Helden aus den Büchern des Verlages beschäftigt.
Anschließend fotografiert dieses ab und ladet das Bild mit einem Beitrag, warum gerade ihr eines der Pakete gewinnen möchtet, hoch.

Damit seid ihr dann automatisch im Lostopf.
Jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg und drück' Euch ganz fest die Daumen.

Autoren: Greg Farshtey,... und 1 weiterer Autor

seabreathe

Alle Bewerbungen

Ich würde wahnsinnig gerne eins der Pakete gewinnen. Mein kleiner bruder ist ein riesen Fan von Lego Ninjago und natürlich auch von Star Wars.
Da er bald Geburtstag hat, würde ich ihm sehr gerne mit so einem Paket eine freude machen.

Die Bilder hat er selbst gemalt (ausgemalt) und ich würde mich freuen falls ich eins der Pakete gewinnen sollte :)

2 Fotos

connychaos

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne für meinen Patensohn Luis gewinnen. Er ist 7 und großer Lego Fan. Von Ninjago und Star Wars steht so einiges auf seinem Wunschzettel.
Ich betreue ihn oft am Nachmittag und mache mit ihm Hausaufgaben. Das fällt ihm oft sehr schwer, er kann sich schlecht konzentrieren und stillsitzen. Es hat sich aber schon verbessert. Ich würde ihn gerne damit überraschen und die Geschichten zusammen mit ihm lesen, wenn er mit den Hausaufgaben fertig ist. Als kleinen Anreitz.
Meine Tochter (10) hat einen schwarzen Ninja gezeichnet.

1 Foto

vielleser18

vor 4 Jahren

Guten morgen in die Runde, jetzt wird es spannend☺

vor 4 Jahren

Vielen Dank für Eure tollen Beiträge!
Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich an der Verlosung teilgenommen habt.
Die beiden Gewinner wurden gerade benachrichtigt.
Ich wünsche Euch viel Freude mit den Büchern.

KleinerVampir

vor 4 Jahren

Schade, dass es nicht geklappt hat :-((

Glückwunsch den Gewinnern.

Anne4007

vor 4 Jahren

OMG ich bin absolut sprachlos, wir haben gewonnen. Ich kann es noch gar nicht glauben und musste die E-Mail dreimal lesen. Mein Sohn wird ausflippen vor Freude, das wird eine tolle Überraschung für einen großen Ninjago-Fan.
Vielen lieben herzlichen Dank- das ist wirklich total toll. Mir fehlen die Worte. DANKE DANKE DANKE

Anne4007

vor 3 Jahren

Wir haben gestern unser Paket bekommen, herzlichen Dank. Es ist super - bald ist Nikolaus und ein großer Ninjago-Fan wird sich riesig freuen können. DANKE DANKE und eine tolle vor weihnachtliche Zeit.

@Anne4007

Das ist super. Claudia hat ihr Paket auch erhalten. Dann sind beide gut angekommen und alles hat geklappt. Ich wünsche Euch viel Freude mit den Büchern :)

ClaudisGedankenwelt

vor 3 Jahren

Ich klinke mich mal aus :-) Danke aber nochmal dir und natürlich dem Verlag für das tolle Gewinnspiel. Ich habe mal einen kleinen Beitrag zu dem Paket geschrieben und vielleicht mag ja jemand reinschauen ;-)

Alles Liebe und einen tollen 1. Advent euch <3