Cover des Buches LEGO® NINJAGO™ Die Meister der Elemente (ISBN: 9783946097006)

Buchverlosung zu "LEGO® NINJAGO™ Die Meister der Elemente" von Greg Farshtey

2x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

merlin78s avatar
merlin78vor 8 Jahren

Hallo ihr lieben Kinderbücher-Freunde,

heute möchte ich Euch auf einen neuen Verlag aufmerksam machen, der sich mit ganz besonderen Kinderbüchern beschäftigt.

Ameet ist ein Verlag, dessen Ursprung in Polen liegt, der sich aber nun auch auf dem deutschen Markt präsentiert. Die Bücher sind für eine Zielgruppe für Jungen zwischen 6 und 8 Jahren ausgelegt, doch ich kann Euch aus eigener Erfahrung berichten, dass auch ältere Kids sehr große Freude an den Werken haben.

Vielleicht kennt ihr schon das ein oder andere Buch, das bereits veröffentlicht worden ist. Dazu schaut doch einfach mal auf der Verlagsseite nach, es lohnt sich in jedem Fall!

Nun möchte ich Euer Augenmerk aber auf das Gewinnspiel richten, welches ich zusammen mit dem Verlag ausrichte. Zu gewinnen gibt es gleich zwei Buchpakete:

1. Paket: Bücher aus dem Programm: LEGO® NINJAGO™

2. Paket: Bücher aus dem Programm: LEGO® STAR WARS™

Die Buchpakete enthalten nicht nur Bücher, sondern bieten zusätzlich auch Rätselspaß und weitere kleine und größere Überraschungen. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, hier auch fleißig mitzumachen.

Teilnahmebedingungen:
*Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder legt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vor.
*Ihr postet Euren Beitrag innerhalb der o.g. Frist.
*Die Buchpakete werden nur innerhalb Deutschlands versendet, da ich die Kosten für das Porto aus eigener Tasche finanziere.
*Es wird keine Haftung für den Versandweg übernommen und es gibt bei Verlust auch keine Ersatzlieferung.
*Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.
*Bei dieser Verlosung handelt es sich um eine private Veranstaltung!
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Durch Eure Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit den Bedingungen einverstanden.

Gewinnspiel:

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf!

Zeichnet, bastelt oder malt ein Bild, das sich mit den Helden aus den Büchern des Verlages beschäftigt.
Anschließend fotografiert dieses ab und ladet das Bild mit einem Beitrag, warum gerade ihr eines der Pakete gewinnen möchtet, hoch.

Damit seid ihr dann automatisch im Lostopf.
Jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg und drück' Euch ganz fest die Daumen.