Greg Farshtey LEGO® NINJAGO™ Morros Geister

Inhaltsangabe zu „LEGO® NINJAGO™ Morros Geister“ von Greg Farshtey

Die neuen Abenteuer der Ninja in drei spannenden Geschichten sind da! Was hat es mit dem eigenartigen Verhalten der Bewohner des Wüstendorfes auf sich, und können die jungen Helden die geheimnisvolle Schriftrolle finden? Sie verrät ihnen, wie die neue Technik des Airjitzu funktioniert, und das wollen sie unbedingt beherrschen. Werden sie das Geheimnis lüften, und wird es ihnen gelingen, diese neue Kampftechnik einzusetzen? Drei Geschichten in gut lesbarer Schrift, illustriert mit handgemalten Bildern zu den drei Geschichten, sind ein Genuss für jeden Leseanfänger und NINJAGO™ Fan. Mit einer Einführung zu Beginn und einem Glossar am Ende des Buches werden Hintergründe und wichtige Begriffe erklärt.

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

• Buchverlosung zu "LEGO® NINJAGO™ Die Meister der Elemente" von Greg Farshtey

LEGO® NINJAGO™ Die Meister der Elemente
    merlin78

merlin78

Hallo ihr lieben Kinderbücher-Freunde, heute möchte ich Euch auf einen neuen Verlag aufmerksam machen, der sich mit ganz besonderen Kinderbüchern beschäftigt. Ameet ist ein Verlag, dessen Ursprung in Polen liegt, der sich aber nun auch auf dem deutschen Markt präsentiert. Die Bücher sind für eine Zielgruppe für Jungen zwischen 6 und 8 Jahren ausgelegt, doch ich kann Euch aus eigener Erfahrung berichten, dass auch ältere Kids sehr große Freude an den Werken haben. Vielleicht kennt ihr schon das ein oder andere Buch, das bereits veröffentlicht worden ist. Dazu schaut doch einfach mal auf der Verlagsseite nach, es lohnt sich in jedem Fall! Nun möchte ich Euer Augenmerk aber auf das Gewinnspiel richten, welches ich zusammen mit dem Verlag ausrichte. Zu gewinnen gibt es gleich zwei Buchpakete: 1. Paket: Bücher aus dem Programm: LEGO® NINJAGO™ 2. Paket: Bücher aus dem Programm: LEGO® STAR WARS™ Die Buchpakete enthalten nicht nur Bücher, sondern bieten zusätzlich auch Rätselspaß und weitere kleine und größere Überraschungen. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, hier auch fleißig mitzumachen. Teilnahmebedingungen: *Ihr seid mind. 18 Jahre alt oder legt die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vor. *Ihr postet Euren Beitrag innerhalb der o.g. Frist. *Die Buchpakete werden nur innerhalb Deutschlands versendet, da ich die Kosten für das Porto aus eigener Tasche finanziere. *Es wird keine Haftung für den Versandweg übernommen und es gibt bei Verlust auch keine Ersatzlieferung. *Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten. *Bei dieser Verlosung handelt es sich um eine private Veranstaltung! *Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch Eure Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr Euch mit den Bedingungen einverstanden. Gewinnspiel: Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Zeichnet, bastelt oder malt ein Bild, das sich mit den Helden aus den Büchern des Verlages beschäftigt.  Anschließend fotografiert dieses ab und ladet das Bild mit einem Beitrag, warum gerade ihr eines der Pakete gewinnen möchtet, hoch. Damit seid ihr dann automatisch im Lostopf. Jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg und drück' Euch ganz fest die Daumen.