@E.R.O.S.

Angelinchens avatar

Sehr empfehlenswert!

Kritisch (7):
Thali89s avatar

Hab ich abgebrochen. Konnte mich einfach nicht halten

Inhaltsangabe zu "@E.R.O.S."

Tagsüber verkauft Harper Cole von seiner abgelegenen Farm aus Waren via Internet. Nachts hingegen arbeitet er als System-Operator für den exklusiven E.R.O.S.-Online-Dienst, zu dessen Kunden sowohl Hollywood-Stars als auch New Yorker Intellektuelle zählen. Unter der Zusicherung absoluter Anonymität plaudern diese Online-Benutzer im Internet ihre geheimen Wünsche und Obsessionen aus.

Als plötzlich sechs weibliche E.R.O.S.-Kunden jeden Kontakt abbrechen, ahnt Cole, daß irgend etwas nicht in Ordnung sein kann. Und als die sechs Frauen schließlich ermordet aufgefunden werden, steht Cole plötzlich ganz oben auf der Liste der Hauptverdächtigen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.1999
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2012 bei Audible GmbH erschienen.