@E.R.O.S.

von Greg Iles
Cover des Buches @E.R.O.S. (ISBN:9783838707990)

Positiv (55):
buchjohannes
vor 3 Monaten

Hat mich positiv überrascht! Eine klasse Story mit wirklich konstantem Spannungsbogen bis zum Schluss. Klare Kaufempfehlung!

Kritisch (7):
Thali89
vor 3 Jahren

Hab ich abgebrochen. Konnte mich einfach nicht halten

Inhaltsangabe zu "@E.R.O.S."

Tagsüber verkauft Harper Cole von seiner abgelegenen Farm aus Waren via Internet. Nachts hingegen arbeitet er als System-Operator für den exklusiven E.R.O.S.-Online-Dienst, zu dessen Kunden sowohl Hollywood-Stars als auch New Yorker Intellektuelle zählen. Unter der Zusicherung absoluter Anonymität plaudern diese Online-Benutzer im Internet ihre geheimen Wünsche und Obsessionen aus.

Als plötzlich sechs weibliche E.R.O.S.-Kunden jeden Kontakt abbrechen, ahnt Cole, dass irgendetwas nicht in Ordnung sein kann. Und als die sechs Frauen schließlich ermordet aufgefunden werden, steht Cole plötzlich ganz oben auf der Liste der Hauptverdächtigen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2014 bei Lübbe Audio erschienen.