Bisswunden

von Greg Iles
Bisswunden

Angelinchen
vor 2 Jahren

Ein Buch,das ziemlich unter die Haut geht.Zum Ende hin konnte ich es nicht mehr weglegen.

NiliBine70
vor 4 Jahren

Iles-typisch, nicht mal eben durchzulesen, aber trotzdem gut!

Inhaltsangabe zu "Bisswunden"

Catherine "Cat" Ferry wird als Sachverständige zu einem Mordfall in New Orleans gerufen. Cat ist Spezialistin für Bissspuren und deren Deutung. Doch was sie hier sieht, lässt sie nach einer Panikattacke ohnmächtig zusammenbrechen. Nicht der grausame Mord ist die Ursache, noch die Wunden des Opfers. Die Alpträume, die Cat plagen, haben mit ihrer eigenen Geschichte zu tun, einer Vergangenheit, die sie erfolgreich verdrängt hat. Cat flieht zurück in ihr Elternhaus in Natchez, Mississippi. Dort ist vor vielen Jahren, als sie noch ein Kind war, ihr Vater ermordet worden. Doch was ist damals in jener stürmischen Nacht wirklich geschehen? Kann Cat ihren eigenen Erinnerungen trauen? Und was hat jene längst vergessene Tat mit jenen Morden zu tun, die immer noch geschehen und ihr eigenes Leben bedrohen?

Alle Ausgaben von "Bisswunden"

Sortieren:
Buchformat: