Cover des Buches Leises Gift (ISBN: 9783838717296)
CoffeeToGos avatar
Rezension zu Leises Gift von Greg Iles

neues Thema, super umgesetzt

von CoffeeToGo vor 8 Jahren

CoffeeToGos avatar
CoffeeToGovor 8 Jahren
Dies ist mein erstes Buch von Greg Iles, ich habs gelauft, da mich das neue Thema (Scheidungsanwalt bringt die Ehepartner um, anstatt sie zu scheiden) sofort angezogen hat.

Ich bin nicht enttäuscht worden!!
Das Buch ist so super geschrieben, immer spannend, weil man auf der einen Seite wissen will, wies mit dem zum Tode verurteilten Ehepartner weitergeht, aber auf der anderen Seite will man auch wissen, wen der Mörder als nächsten im Visir hat und wie seine Methode ist.

Ich hatte das Buch ungelogen in zwei Tagen durch, es hat mich sofort in seinen Bann gezogen!!

Wieso ich trotzdem nicht die volle Punktzahl gebe?
Am Ende sterben hintereinander direkt zwei Charaktere, was sehr überraschend kommt und bei mir den Eindruck hinterlässt, dass der Autor nicht wusste, was er mit den Charakteren anstellen soll... also hat er einfach die einfachste Methode gewählt, und sie sterben lassen.

Aber es lohnt sich auf jedenfall das Buch zu kaufen und ich werd sicher an keinem Greg Iles Roman mehr vorbei gehen!!