Unter Verschluss

von Greg Iles
Unter Verschluss

Wichellas avatar

Interessantes Thema. Es dauerte etwas, bis mich die Geschichte gefangen nahm. Dann aber wollte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

CorneliaPs avatar

angenehmer Schreibstil, fand es aber nicht so spannend. Konnte mich nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Unter Verschluss"

Penn Cage kennt den Tod wie seine Westentasche: Als Staatsanwalt in Houston hat er sechzehn Menschen in die Todeszelle gebracht. Doch nach dem plötzlichen Tod seiner Frau sehnt er sich nach Ruhe und Frieden. Mit seiner kleinen Tochter begibt er sich in die Stadt seiner Kindheit, um den Schatten der Vergangenheit zu entfliehen. Doch Natchez, Mississippi, ist nicht der Ort, um seine Trauer zu begraben. Ein dunkles Geheimnis umgibt diese Stadt im Süden der USA, ein Geheimnis, das mit den Rassenunruhen der 60er Jahre verknüpft ist, und an dessen Aufdeckung niemand Interesse bekundet. Doch Penn Cage ist ein zu integrer Staatsanwalt, um ungesühnte Verbrechen ═ zumal solche, die bis in die höchsten Kreise des amerikanischen Establishements reichen ═ dem Vergessen anheimzustellen. Eine junge und attraktive Journalistin unterstützt ihn bei den Recherchen, die beide in große Gefahr bringen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:09.11.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.01.2013 bei Audible GmbH erschienen.