Verratenes Land

Positiv (84):
Aruns avatar
Arun
vor 9 Monaten

Spannende, kraftvolle Kleinstadt- und Familiengeschichte mit vielen überraschenden Wendungen.

Kritisch (3):
Annabell95s avatar
Annabell95

War mir zu langatmig...

»Wir leben in schwierigen Zeiten. Und es ist nicht immer einfach, gut zu sein.« Dies muss Marshall McEwan feststellen, als er nach fast 30 Jahren wieder in seine Heimatstadt Bienville, Mississippi zurückkehrt.
Nach wie vor wird das Wohl und Wehe der Stadt durch den »Bienville Pokerclub« gelenkt - ein zwielichtiger Zusammenschluss der Reichen und Mächtigen, der noch aus den Tagen des Bürgerkrieges stammt. Genau dort fängt Marshall mit seinen Nachforschungen an, als Buck Ferris, Archäologe und Ziehvater von Marshall, unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt.
Denn seine Ausgrabungspläne gefährdeten das Bauvorhaben der neuen chinesischen Papiermühle. Und es sind die Mitglieder des Pokerclubs, die das größte Interesse an diesem Deal haben. Dass ausgerechnet Max Matheson, Schwiegervater von Marshalls Highschoolliebe und Vater seines Jugendfreundes, Mitglied des illustren Clubs ist, macht seine Ermittlungen noch brisanter.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:28.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.08.2019 bei HarperCollins bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:HarperCollins