Der Blutritter

von Greg Keyes
Der Blutritter

Inhaltsangabe zu "Der Blutritter"

Ein High-Fantasy-Epos voll dunkler Magie und mythischer Kreaturen!

Krieg, Chaos und Verzweiflung herrschen in Crotheny, und Anne Dare weiß, dass sie die Belagerung ihres wahnsinnigen Onkels schnell beenden muss, wenn sie ihren Thron zurückgewinnen will. Und so greift sie auf magische Mittel zurück, die ihr und all ihren Freunden das Leben kosten können und ihre Seelen. Doch der Krieg ist nicht die einzige Bedrohung des Landes: Immer neue Monster erscheinen auf der Bildfläche, und ein rachedurstiger Komponist entdeckt eine uralte Musik, die unermesslichen Schrecken entfesselt ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.08.2006

Rhiannon83s avatar
    Rhiannon83vor 8 Jahren
    Rezension zu "Der Blutritter" von Greg Keyes

„Super!“

Ich kann nur soviel sagen, obwohl häufiger Szenenwechsel vorkommt ist es absolut lesenswert. Ich bin begeistert, kaum vorstellbar wie langatmig ich den Anfang (Band 1) fand. Doch der 3. Teil und der Vorgänger machen das mehr als wett, denn nun geht es endlich erst richtig los!!!!
    Sollte, muss man aber nicht lesen. Dennoch, für die, die es tun ein Genuss. Zumindest denke ich so.

B
    bboris19vor 5 Jahren