Greg Keyes Der Dornenkönig

Inhaltsangabe zu „Der Dornenkönig“ von Greg Keyes

Todbringende Dämonen durchstreifen die Wälder des Königreiches Crotheny, Intrigen und Attentate erschüttern den Königshof, und die Kirche experimentiert mit verbotener Magie - der Friede im Land droht in Chaos umzuschlagen. Da erwacht der Dornenkönig, ein uralter Todesbote, aus seinem langen Schlaf.

Okay, macht aber nicht Lust auf mehr.

— Ullarulla

Stöbern in Fantasy

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

• Rezension zu "Der Dornenkönig" von Greg Keyes

Der Dornenkönig

Rhiannon83

17. August 2010 um 17:38

„langatmiger Einstieg“ Also ich habe vor ein paar Tagen "Der Dornenkönig" von Greg Keyes gelesen und oh mein Gott! Wirklich lesenswert, wobei ich sagen muss, dass es zu anfang ziemlich langatmig war, die häufigen Szenenwechsel waren manchmal etwas nervig. Nichts desto trotz wird man mit der gesamten Story entschädigt. Der Beginn einer 4teiligen Fantasyreihe lohnt sich wirklich gelesen zu werden. Viele der Worte etc. kommen einem ansatzweise bekannt vor und ich bin wirklich gespannt wie es ausgeht.