Greg Keyes Die Rückkehr der Königin

Inhaltsangabe zu „Die Rückkehr der Königin“ von Greg Keyes

Verräter am Hof haben den König von Crotheny und seine Kinder niedergemetzelt. Königin Murielle bemüht sich mit letzter Kraft, die wankende Macht der Krone zu stützen und hofft, dass ihre jüngste Tochter Anne das Massaker überlebt hat. Sie beauftragt Sir Neil MeqVren, ihren treuesten und besten Ritter, die Verschollene aufzuspüren. Doch sein Weg führt durch ein Land, in dem Chaos herrscht und Monster ihr Unwesen treiben … Greg Keyes wurde mit dem renommierten Grand Prix de l’Imaginaire ausgezeichnet!

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Ein atemberaubendes Schlachtenepos!

Buchgespenst

Vier Farben der Magie

Ich muss unbedingt Teil 2 lesen :)

Waldi236

Göttin der Dunkelheit

Ein gelungener Debütroman

Calla66

The Chosen One - Die Ausersehene

Hatte mir mehr versprochen.

rainbowly

• Rezension zu "Die Rückkehr der Königin" von Greg Keyes

Die Rückkehr der Königin

Rhiannon83

17. August 2010 um 17:55

„es geht spannend weiter“ Kam mir der erste Teil langatmig vor, so blieb mir Band 2 stellenweise der Atem stocken. Das Abenteuer rund um die Königsfamilie von Crothenien, im Mittelpunkt vor allem Prinzessin Anne, geht weiter. Man kann sich von diesem 2. Band nicht losreissen, da man endlich erfahren möchte, ob Neil MeqFren seinen Schützling findet und heil nach Eslen bringt oder nicht. Eine furiose und vor allem spannende Fortsetzung, wer sich durch Band 1 "gequält" hat sollte diesen Teil nicht verpassen!