Greg Keyes Planet der Affen - Feuersturm

Inhaltsangabe zu „Planet der Affen - Feuersturm“ von Greg Keyes

DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTE ZUM FILMEVENT!

Der offizielle Prequelroman zum brandneuen Film „Planet der Affen: Revolution“ schließt die Lücke zwischen den Ereignissen von „Planet der Affen: Prevolution“ und denen der lang erwarteten Fortsetzung.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper

Ein Reif von Bronze

Ein gelungener und überzeugender zweiter Teil der Königschroniken!

Nora3112

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Gelunge Fortsetzung, viele Überraschungen und ein gewaltiger Cliffhanger

Janinchen95

• Buchverlosung zu "Planet der Affen - Feuersturm" von Greg Keyes

Planet der Affen - Feuersturm

Cross-Cult_Verlag

Der Kampf zwischen Mensch und Affe geht weiter … Pünktlich zum Filmstart von „Planet der Affen: Revolution“ gibt es beim CROSS CULT Verlag ein Gewinnspiel mit tollen Preisen! Gewinnt einmal 2 Kinokarten zum Film sowie die spannende Vorgeschichte „Planet der Affen – Feuersturm“ und den Originalroman – spannend, zivilisationskritisch, Science Fiction von ihrer besten Seite! Eine spannende Lektüre, die nicht nur auf den nahenden Film einstimmt, sondern in die animalischen und narzisstischen Abgründe der Menschheit blicken lässt. Der Originalroman des französischen Autors und OSCAR-Preisträgers Pierre Boulle erschien dieses Jahr in komplett neuer Übersetzung bei uns! Die Vorgeschichte zum Filmstart von Planet der Affen: Revolution: Caesar und sein Gefolge entkamen den Klauen der Menschen und kämpften sich ihren Weg über die Golden Gate Bridge frei, um in den Muir Woods – dem Wald, wo Will und Caesar ihre gemeinsamen Ausflüge verbracht hatten – Zuflucht zu suchen. Dort bauten sie sich ein Zuhause auf, fernab von der menschlichen Zivilisation, die sie misshandelt und für Forschungszwecke missbraucht hatte … In der Zwischenzeit wird die Menschheit von einer Pandemie befallen: der „Affen-Grippe“, die sich rasend schnell an der gesamten Westküste der USA verbreitet. Abertausende von Menschen fallen der Seuche innerhalb kürzester Zeit zum Opfer. Unaufhaltsam breitet sie sich aus … Der Untergang der Menschheit und ein Wettkampf gegen die Zeit hat begonnen. Die einzige Rettung sind die Affen – angeführt von Caesar. Und schon bald machen die Menschen Jagd auf sie … Doch aus Gejagten können auch Jäger werden! Mitmachen lohnt sich – das gibt’s zu gewinnen: Gemeinsam mit dem Prequelroman „Planet der Affen – Feuersturm“ könnt ihr insgesamt 4x ein Paket mit dem Originalroman zu „Planet der Affen“ von Pierre Boulle gewinnen. Und auf einen von euch warten außerdem 2 Kinokarten zum Filmstart am 7. August 2014! Was ihr dafür tun sollt? 1. Kommentiert bis einschließlich 4. August 2014 diesen Beitrag und erzählt uns warum ausgerechnet ihr unbedingt die Kinokarten gewinnen solltet! Ihr möchtet eine höhere Gewinnchance, dann könnt ihr Aufgabe 2 oder 3 noch erfüllen und erhaltet ein ZUSATZLOS für den Lostopf des Gewinnspiels. Dies ist freiwillig! 2. Folgt uns auf Twitter und twittert folgenden – oder einen ähnlichen – Beitrag, in welchem ihr unseren Verlagsaccount verknüpft und auf das Gewinnspiel hinweist. Beispiel: „Hier geht’s zum Gewinnspiel von „Planet der Affen“ aus dem @CrossCult Verlag: LINK-URL“ https://twitter.com/Eltragalibros/status/493645130671595520 3. Werdet Fan unserer Facebook-Verlagsseite und erstellt einen Facebook-Beitrag, in welchem ihr unser Gewinnspiel bekannt macht. Verlinkt dazu unsere Fanpage, damit wir wissen, dass ihr die Aufgabe erfüllt habt. Achtet bitte auch darauf, dass der Beitrag öffentlich ist, sonst können wir ihn nicht sehen! Beispiel: „Auf @LovelyBooks [FANPAGE verlinken] könnt ihr bis einschließlich 4. August und pünktlich zum Filmstart von „Planet der Affen: Revolution“ 1x 2 Kinokarten zum Film sowie 4x den Prequelroman „Planet der Affen – Feuersturm“ und den Originalroman „Planet der Affen“ aus dem @Cross Cult Verlag [FANPAGE verlinken] gewinnen. Jetzt mitmachen und das Gewinnspiel teilen! [LINK zum Gewinnspiel]“ https://www.facebook.com/ramona.bohm/posts/921814321168234