Greg Keyes Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Anakin und die Yuuzhan Vong

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Anakin und die Yuuzhan Vong“ von Greg Keyes

Tsavong Lah, der Kriegsherr der Yuuzhan Vong, hat den Tod aller Jedi-Ritter angekündigt. Um den Widerstand gegen seine Invasion endlich zu brechen, soll als nächstes Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4 angegriffen werden. Doch während in aller Eile eine Rettungsexpedition für die bedrohten Jedi-Studenten zusammengestellt wird, handelt Anakin Solo auf eigene Faust, denn sein Freund Tahirir wurde entführt. Ohne Erlaubnis fliegt er mit seinem X-Wing- Fighter nach Yavin 4, wo er von einer ausweglosen Situation erwartet wird ...

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer
Rycer

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Gute Idee, aber schwache Umsetzung!

mabuerele

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One