Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Anakin und die Yuuzhan Vong

Cover des Buches Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Anakin und die Yuuzhan Vong (ISBN: 9783442361014)

R
Rycer
vor 6 Jahren

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

Inhaltsangabe zu "Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Anakin und die Yuuzhan Vong"

Tsavong Lah, der Kriegsherr der Yuuzhan Vong, hat den Tod aller Jedi-Ritter angekündigt. Um den Widerstand gegen seine Invasion endlich zu brechen, soll als nächstes Luke Skywalkers Jedi-Akademie auf Yavin 4 angegriffen werden. Doch während in aller Eile eine Rettungsexpedition für die bedrohten Jedi-Studenten zusammengestellt wird, handelt Anakin Solo auf eigene Faust, denn sein Freund Tahirir wurde entführt. Ohne Erlaubnis fliegt er mit seinem X-Wing- Fighter nach Yavin 4, wo er von einer ausweglosen Situation erwartet wird ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2004

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:01.06.2004

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter"