Greg Keyes Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die Verheißung

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter - Die Verheißung“ von Greg Keyes

Von den Yuuzhan Vong gehetzt und den Häschern der Neuen Republik als Verräter gesucht, versuchen Luke, Mara und die anderen versprengten Jedi-Ritter verzweifelt, dem übermächtigen Feind Widerstand zu leisten...

Es ist schon etliche Jahre her, dass ich die Reihe gelesen habe. Ich konnte sie jetzt wieder komplett zulegen und werde demnächst berichten.

— Rycer

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje