Greg L. Hawkins Prüfen

Inhaltsangabe zu „Prüfen“ von Greg L. Hawkins

Eine der größten Gemeinden Nordamerikas - die "Willow Creek Community Church" - führte eine großangelegte Studie durch, bei der folgende Fragen zentral waren: Wo steht die Gemeinde und jedes ihrer Mitglieder? Wo findet man Anzeichen von geistlichem Wachstum? Fördern oder behindern wir geistliches Wachstum? In diesem Buch finden Sie die überraschenden, teils alarmierenden Ergebnisse der sogenannten REVEAL-Studie. Es erwarten Sie sechs provokante Entdeckungen, die Ihre bisherigen Ansichten über Glaubenswachstum verändern werden und drei Schritte, die Sie und Ihre Gemeinde schon heute gehen können, um geistlich zu wachsen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch