Greg Moody Albtraum in Denver

Inhaltsangabe zu „Albtraum in Denver“ von Greg Moody

Es wird ernst für Will Ross, den Ex-Rennradprofi mit spektakulären Erfahrungen im europäischen Radsport. Seine Frau Cheryl ist schwanger und das gemeinsame Haus noch lange nicht bezahlt, als er seinen Marketing-Job bei einem US-Fahrradhersteller verliert.
Überraschend bietet sich ihm einen Chance als Sportreporter bei einer lokalen Fernsehstation. Ross bekommt den Auftrag, ein fast vergessenes Straßenrennen durch die grandiose Berglandschaft Colorados wiederzubeleben, TV-gerecht in Szene zu setzenund über den Sender zu bringen.
Der Traumjob wird zum Albtraum, als ein geistesgestörter Bombenleger die rasch wachsende Publicity des Rennes für seine eigenen Zwecke zu nutzen beginnt. Will Ross gerät in sein Visier - und am Ende wird nichts mehr sein wie zuvor ...

Diese vierte Folge der Abenteuer von Will Ross und Cheryl Crane nimmt eine unerwartet dramatische Wendung. Das hindert Greg Moody aber keineswegs daran, seine packende Story wiederum mit rasanten Dialogen und Slapstick-Pointen voranzutreiben. Sie verbindet gekonnt die Themen Radsport und TV-Journalismus. Kein Wunder: Rennradfan Moody arbeitet selbst seit Jahren für verschiedene US-Sender.

NACHTWILD

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

Ich beobachte dich